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Druck Dialog Erläuterung

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Drucker auswählen

1. Drucker auswählen
Wählen Sie hier den Drucker aus mit dem Sie das Dokument drucken wollen. Mit einem klick auf "Einstellungen" können Sie ihre Drucker-Einstellungen ändern.
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Anzahl der zu druckenden Dokumente

2. Anzahl der zu druckenden Dokumente
Geben Sie hier an, wie viele Kopien Sie von dem Dokument haben möchten.
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3. Auswahl der zu druckenden Seiten
Geben Sie hier an, welche Seiten des Dokumentes Sie drucken möchten.
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4. Druckformular auswählen
Hier können Sie das Dokument-Spezifische Druckformular auswählen. Mit einem Klick auf "Los / Titel auswählen" können Sie aussuchen welche Los und / Titel gedruckt werden sollen.
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PDF Erstellen / E-Mail senden

5. PDF Erstellen / E-Mail senden
Wenn Sie "PDF Erstellen" aktiviert haben, wird das Dokument als PDF-Datei abgespeichert.
Wenn Sie "per E-Mail senden" aktiviert haben, wird Microsoft Outlook geöffnet und das Dokument im PDF-Format als Anhang an die E-Mail angefügt.
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Druck-Datum des Dokuments

6. Druck-Datum des Dokuments
Wählen Sie hier das Druck-Datum Ihres Dokuments aus.
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