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Erweiterte Einstellungen

Erweiterte Einstellungen
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Allgemeine grafische Einstellungen

1. Allgemeine grafische Einstellungen
Hier können Sie die grafischen Optionen festlegen.
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Stammdaten Einstellungen

2. Stammdaten Einstellungen
Hier können Sie die Stammdaten Einstellungen ändern, wie z.B die Lohnart für den Zeitlohn.
3

Aufmaß Einstellungen

3. Aufmaß Einstellungen
Hier können Sie Aufmaß-Spezifische Einstellungen vornehmen, wie z.B das Drucken des Firmen Formulares im Aufmaß oder die Anzahl der Nachkommastellen.
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Angebots und Auftrags Einstellungen

4. Angebots und Auftrags Einstellungen
Hier können Sie Angebots/Auftrags Einstellungen vornehmen, wie z.B die Los/Titel Struktur deaktivieren oder keinen Seitenumbruch nach der Titelsumme.
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Weitere Allgemeine Einstellungen

5. Weitere Allgemeine Einstellungen
Hier können Sie weitere Einstellungen festlegen, wie z.B welche Standart Text-Bausteine für Vor und Schlusstext für Angebote/Aufträge genommen werden sollen.
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Datensicherung konfigurieren

6. Datensicherung konfigurieren
Hier können Sie die Einstellungen für die automatische Datensicherung vornehmen. Wählen Sie ein Verzeichnis mit einem Klick auf "Auswahl" aus und geben Sie ein Interval für die Sicherung an.
7

Update Überprüfung deaktivieren

7. Update Überprüfung deaktivieren
Wenn Sie hier ein Häkchen setzen wird beim Start vom STW nicht mehr auf vorhanden Updates geprüft.
Die Online-Hilfe wurde mit Dr.Explain erstellt